Wie alles begann ...

Ich am Verkaufsstand

Ich persönlich habe dieses Geschäftsmodell durch meinen Mann kennengelernt… und das Produkt waren Joghurtkulturen – ja, Sie haben richtig gelesen – Joghurtkulturen!
Denn wie ihr bereits wisst, habe ich im Juni 2014 meinen Job als Angestellte gekündigt, aber trotzdem konnte ich nicht einfach die Arme verschränken und ohne irgendeine Art von Beschäftigung leben.
Hanno wusste das und erzählte mir, dass es eine deutsche Firma gibt, die Kulturen für probiotischen Joghurt verkauft, und wenn ich will, könnte ich als eine Art Vertriebspartner anfangen und so meinen eigenen Beruf haben.
Ich meine es ernst! Wir bestellten die Produkte, natürlich faszinierte mich der Geschmack der Jogurt und so begann mein „Weg“ in dieser Branche.
Damals hatte ich keine Ahnung, was ich tat – ich hatte keine Ahnung, wie hoch der Gewinn war, ich wusste nur, dass die Produkte gut ankamen, die Kunden kauften und ich war sehr glücklich.

Zu dieser Zeit ging dieses Unternehmen in ein Franchise-System über, und es dauerte nicht lange, bis ich mir das Network-Marketing-System genauer ansah, mich in anderen Unternehmen engagierte, alle Fehler machte, die man machen konnte, bis mein Mann eines Tages zu mir sagte…
„Vitsche, wenn Du Erfolg haben willst, dann betrachte diese Branche professionell… nicht als Hobby“, und im Laufe der Zeit hat mich diese Branche mehr und mehr fasziniert, und ich kann jetzt sagen…., dass ich Empfehlungsmarketing liebe, ich lebe Empfehlungsmarketing, und je mehr ich es kennenlerne und mich damit beschäftige… desto mehr fasziniert es mich.

Seitdem sind einige Jahre vergangen ...

Heute, Jahre später, ist es das, was ich an diesem Geschäftsmodell liebe.
Ich liebe alles daran, und ich liebe vor allem die Möglichkeiten, die das Geschäftsmodell bietet, das Potenzial, das dieses Geschäftsmodell für jeden bereit hält und dass es für jeden Menschen eine lebensverändernde Wirkung hat.
Ob ich heute noch in diesem Unternehmen arbeiten würde, wenn es damals weitergeführt worden wäre, weiß ich nicht, aber eines weiß ich – diese Art von „Arbeit“ fasziniert mich immer noch und seitdem kann ich mir keine andere Art von Beschäftigung vorstellen. … ja… 8 Jahre, in denen ich Höhen hatte, Enttäuschungen, wieder Höhen… Stillstand und wieder Höhen, einen Schritt vorwärts… zwei zurück, dann zwei Schritte vorwärts, einen zurück… bis ich lernte, konsequent und selbstbewusst NUR NOCH VORWÄRTS zu gehen.

Eines weiß ich - ich habe nur einen PLAN - und der heißt ERFOLG

Gib hier deine Überschrift ein