Wenn Du das tust, was Du magst und was Dir Spaß macht, wirst Du Dein ganzes Leben lang nicht arbeiten. 😉

Sehr oft fragen mich Leute, was ich mache … und wenn ich ihnen sage, dass ich seit 2014 nicht mehr ARBEITEITE, schauen sie mich irgendwie komisch an … und ich kann mir vorstellen, was sie denken … und einige haben es sogar laut zu mir gesagt

– Sie hat einen reichen Mann 😂
– Sie ist zu faul zum Arbeiten 🙈
– Sie hat im Lotto gewonnen 😱

Aber … nur wenige von ihnen denken, dass das, was ich „arbeite“, eigentlich keine ARBEIT im eigentlichen Sinne ist, sondern etwas, das mir große Freude bereitet … und wenn deine Arbeit dir Freude und Vergnügen bereitet – ist es eigentlich KEINE ARBEIT … sondern eine lukrative Beschäftigung 🤩

Worum geht es hier also?

Also ... wir sprechen über eine Branche, die es schon seit fast 100 Jahren gibt, seine Majestät - NETWORK MARKETING, aber ich nenne es lieber - EMPFEHLUNGSMARKETING

Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich seit 2014 nicht mehr als Angestellter für ein Unternehmen gearbeitet.
Das soll heißen:
– Seitdem muss ich keine Urlaubsanträge mehr stellen und beten, dass sie gleich im Sommer genehmigt werden, weil ich dann meinen Urlaub nehmen will,
– Ich muss morgens nicht mehr auf die Uhr schauen (und vielleicht trage ich seither auch keine Uhr mehr am Handgelenk),
– Ich freue mich nicht auf den Freitag – damit ich meine Wochenenden frei habe,
– Ich warte nicht auf den Monatsanfang, um mein Geld zu bekommen!
UND JA! Ich arbeite nicht für ein festes Gehalt!💥

Nein... ich werde Dir nicht erzählen und Dich überzeugen, dass alles wie in "Alice im Wunderland" ist, dass es sooooo einfach ist und all die Geschichten dort, dass Network Marketing der einfachste Weg ist, extrem reich zu werden. 🧐

Hopla … Ich glaube, ich kann Deine Frustration spüren … Entspann Dich …
Tatsächlich kann ich sagen, dass Network Marketing für jeden geeignet ist… aber… nicht jeder ist für Network Marketing geeignet.
Und warum ist das so?
In dieser wunderbaren Branche hat wirklich jeder die Möglichkeit, es zu schaffen und seine finanzielle Situation zu verbessern, und nicht nur das…

die meisten Menschen scheitern, nicht weil die Branche nichts für sie ist, sondern weil sie zu schnell aufgeben.

Wie bei jeder Arbeit ist Folgendes erforderlich
1. Informiere dich, ob diese Art zu arbeiten überhaupt etwas für dich ist
2. Wenn ja, dann muss man zum Kern der Sache vordringen – was ständige Weiterbildung und Verbesserung bedeutet (wie in jedem anderen Beruf auch)
3. und nicht zuletzt – TUN und BESTÄNDIGKEIT!